*

 Zufriedene delport-Kunden schreiben . . . 

. . . vielen Dank für Ihre schnelle Nachlieferung der von mir bestellten delport-Flachverblender-Mattenelemente. Gleichzeitig möchte ich Ihnen über meine Erfahrungen mit dem delport-Flachverblender-System berichten.

Ich fing im Mai dieses Jahres mit den Vorarbeiten an und brachte nach Reinigung des Putzes den Haftbinder (Haftgrund) zuerst mit der Bürste und später mit der Spritzpistole auf. Mit der Spritzpistole arbeitet es sich nach meiner Erfahrung besser, weil schneller und sparsamer.
Beim Anbringen der Flächenelemente gab es anfangs kleine Schwierigkeiten, die sich aber schnell gaben und ich in kurzer Zeit eine größere Fläche fertig hatte. Beim Anbringen der delport-Eckelemente und der delort-Sturzelemente bzw. der delport-Universal-Elemente  gab es dann keinerlei Schwierigkeiten mehr, auch das Zuschneiden an den Seiten und das Einpassen von Einzelsteinen ging sehr gut.
Das Verfugen der Steine mit dem delport-Spezialfugenmörtel ging nach ein wenig Übung leicht von der Hand. Bei sehr warmen oder windigen Tagen trocknet jedoch der Fugenmörtel sehr schnell an. Ich habe dann das Verfugen vorerst gelassen und an kühleren Tagen bzw. abends weiter gearbeitet.
Erwähnen möchte ich noch, dass ich alle anfallenden Arbeiten ohne Hilfe Dritter ausgeführt habe. Da ich die Verblender nur an den Wochenenden und abends nach Dienstschluß anbringen konnte, kam mir die geringe Verarbeitungszeit sehr zugute.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich mit Ihrem Flachverblendersystem sehr zufrieden bin und Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen werde. Die Herstellung ihrer Flachverblender als Mattensystem ist m. E. eine grandiose Idee und ihr Sogen: Das Verblendsystem mit den unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten! ist berechtigt.  

Ein Foto erhalten Sie nach Fertigstellung meines neu verblendeten Hauses.

Diethard Meding 

delport-Systemklinker im Flachverblenderformat ...

. . . die Verlegeanleitung und die gute Qualität der delport-Flachverblender haben mir sehr geholfen und Freude bereitet. Ferner möchte ich mich für Ihre freundliche Hilfe ebenfalls noch einmal recht herzlich bedanken.

Werner Hesse

. . . übersenden wir Ihnen den verbleibenden Rest des Materials und die Leihwerkzeuge und bedanken uns für Ihr Entgegenkommen. Die Qualität der delport-Flachverblender und die Verarbeitbarkeit war sehr gut und das Bauwerk hat durch das delport-Mattensystem an Aussehen sehr viel gewonnen.
Dr. Friedrich Linden

Hiermit schicke ich das delport-Leihwerkzeug zurück und möchte mich bei Ihnen für die freundliche Beratung und den sehr nützlichen telefonischen Ratschlägen während der Bauzeit herzlich bedanken. Ich werde dieses System auf alle Fälle weiterempfehlen.
Ottomar Rutz, Teschendorf

. . . anbei übersenden wir Ihnen die zugesagten Bilder. Wie Sie sehen, ist unser Haus wunderschön geworden. Jeder der es sieht, ist von Ihrem "Do it yourself-System"  begeistert. "Neukunden" können Sie jederzeit unser Haus zeigen.
Mathias Schiffelers, Waldfeucht

Werte Damen und Herren,
wir sind von dem Angebot bzw. der Verarbeitung, der unerschöpflichen Gestaltungsmöglichkeiten des delport-Flachverblender-Elementsystems  begeistert.
Vielen Dank.
Monika Bornhake, Halle

87 24.02.2012 ...Auftragsabwicklung: 1
Kunde 11700 Wilhelm Haas, 22 Januar, 2004 
Meine Benotung:
...Info-Material: 2
...Beratung: 1
...Berater war: sehr freundlich
...Auftragsabwicklung: 1
...Video-Anleitung: 2
...gedruckte Anleitung: 2
...Verlegung: gut + schnell
...Verfugung: 1
...Eckenmodellierung: 3
Gesamtergebnis: sehr zufrieden
Fähigkeiten: Allround-Handwerker
Empfehlen: Ja
 

 
86 22.02.2012 "Beim Verfugen immer vor der Sonne her arbeiten und nicht bei direkter Sonneneinstrahlung"
Kunde 15521 Klaus Dudar 
Meine Beurteilung

Die Beratung war sachlich und kompetent. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: mache alles selbst. Ich habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist sehr empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen:
1.Die Qualität der Verfugung hängt stark von der Temperatur der Verblenderoberfläche ab! Der Hinweis im Informationsmaterial "Beim Verfugen immer vor der Sonne her arbeiten und nicht bei direkter Sonneneinstrahlung" ist sehr wichtig. Die Flächen sollten noch nicht von der Sonne aufgeheizt sein.
2.Bauphysikalisch ist die verminderte Wärmeabgabe der Flachverblender-Fassade, insbesondere in dem vorliegenden Fall in der Farbe -rot/braun/anthrazit- und der damit verbundenen Energieeinsparung hervorzuheben.
 

 
85 20.02.2012 Die Beratung hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Kunde 14251 D. Baier 
Die Beratung war freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ, ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation: Bauhandwerker.
Das System ist sehr empfehlenswert.
 

 
84 20.02.2012 Die Verfugung war schwierig
Kunde 15370 - Dittmar Schüddekopf 
Meine Beurteilung

Die Beratung war freundlich und sachlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung war schwierig und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie, mache alles selbst.
Das System ist empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen:
Es wird bei allen Erklärungen und Anleitungen zur Verarbeitung des Systems kaum bzw. garnicht auf das Verfugungsmaterial eingegangen. Weder das es empfindlich gegen jede Art von Feuchtigkeit ist, noch wie es von der Konsistenz her verarbeitet werden soll. Dann sind auch die im Film gezeigten Verarbeitungszeiten für einen Laien in keinem Fall einzuhalten. Da auch nur eine begrenzte Menge der Fugenmasse zur Verfügung steht, muß hier sparsam gearbeitet werden und damit nicht so schnell wie gezeigt.
Der Rest des Systems hat mich überzeugt und die Verarbeitung bereitete mir keine großen Probleme. Hervor zu Heben ist das unkomplizierte Verfahren Ecken zu modulieren, da dieses auch verwendet werden kann um andere schwierige Gestaltungsformen zu schaffen.
 
Mitteilung des Webmasters: Auf dem Etikett steht farblich hinterlegt, in Fettdruck und größerer Schrift: Keinen Zement zumischen und kein Wasser zugeben. Weiters steht in Sachen Konsistenz auf dem Etikett: Gebrauchsfertiger, erdfeuchter (nicht wasserverdünnbarer) Fugenmörtel. Die Zeit wird wohl ein ewiger Streitpunkt bleiben. Im Verarbeitungsvideo habe ich sehr langsam gearbeitet und den meisten "Selbermachern" gelingt dieses Tempo auch. Bei Ihnen handelte es sich um eine sehr kleine Fläche und um einen Treppenaufgang, da bleibt wenig Zeit zur Einarbeitung - da muss man schon ein Zugeständnis machen.

 
83 17.02.2012 Das delport-Verblendsystem ist universel einsetzbar.
Kunde 14122 Ralf Beier 
Meine Beurteilung

Die Beratung war sachlich. Das Infomaterial war ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung: war schwierig ist mir aber im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist: seinen Preis bedingt wert. Meine Qualifikation ist Handwerker, habe aber zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist: empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen:
Die Verblender sind universel einsetzbar. Das verfugen und modellieren bedarf einiger Übung und praktische Erfahrung.
 

 
82 17.02.2012 Wir haben mehr Fugmaterial verbraucht als von delport vorausberechnet wurde.
Karin Montag 
Kunde 15533

Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gutv und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache und schnelle Verarbeitung trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Handwerker. Ich habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen:
Die Verfugung hat ein Freund gemacht, der Maurer gelernt hat. Er war begeistert vom Fugenmaterial. Nach einiger Übung ging das Verfugen schnell von der Hand. Wir haben aber mehr Fugmaterial verbraucht als von delport vorausberechnet wurde.
 
Mitteilung des Webmasters: Warum zu viel Fugenmörtel verbraucht?
Der Mehrverbrauch an Fugenmörtel lag mit Sicherheit daran, dass die Arbeit von einem Maurer ausgeführt wurde. In vielen Fällen, in denen Maurer diese Arbeit ausgeführt haben, wurde bei uns Fugenmörtel nachbestellt, weil: Maurer sind es gewohnt, mit einer Sand/Zementmischung zu arbeiten und diese Mischung ist sehr billig, da kommt es nicht darauf an wie viel herunterfällt. Hätten Sie als Laie selbst die Verfugung ausgeführt, wären Sie mit der Lieferung ausgekommen, denn Sie haben schließlich den Fugenmörtel selbst gekauft und bezahlt - das hätten Sie entsprechend auf das Materieal aufgepaßt. Die Mengenberechnung von delport (1,75 kg pro m²) war richtig.

 
81 13.02.2012 Das Infomaterial war sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Kunde 14703 Christa Schebitz 
Kunde 14703 - Christa Schebitz

Die Beratung war ausführlich, freundlich und kompetent. Das Infomaterial war sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir zufriedenstellend gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das System ist empfehlenswert.
 

 
80 13.02.2012 Die Beratung war sachlich und kompetent.
Kunde 13686 Christian Bunz 
Kunde 13686 Christian Bunz
Meine Beurteilung

Das Infomaterial war sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Bauhandwerker.
Das System ist empfehlenswert.
 

 
79 12.02.2012 Mein Haus steht für Besichtigungen jeder Zeit zur Verfühgung. Wir sind 100% zufrieden.
Kunde 13848 - R.Santer
Unsere Beurteilung

Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Das Infomaterial war ausführlich und hat ebenfalls zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Handwerker bzw. vielseitiger Laie.
Das System ist: sehr empfehlenswert.

Weiter Mitteilungen: Mit Verblendern aus dem Baumarkt hat das delport-System nichts zu tun.
Qualität hat seinen Preis und das Ergebniss spricht für Sich. Selbst die Polizei blieb stehen und fragte mich: Wie kann man so schnell ein Haus verklinkern? Natürlich nur mit dem delport- System.
Wir sind 100% zufrieden.
MfG Familie Santer


 

 
78 12.02.2012 Langzeitnutzung: mehr als 2 Jahre, ich bin nach wie vor begeistert und empfehle das System weiterhin
16055 Wolfgang Mäder
Meine Meinung

Die Beratung war: ausführlich und freundlich. Das Infomaterial war sehr informativ. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir zufriedenstellend gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: mache alles selbst.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Langzeitnutzung: mehr als 2 Jahre, ich bin nach wie vor begeistert und empfehle das System weiterhin

Weiter Mitteilungen: Für das Verlegen des Systems sind keine besonderen Kenntnisse nötig wenn man sich an die Anleitung hält. Jedoch sollte man auf jeden Fall über den Untergrund reden, da hier die größten Probleme auftreten können.
Desweiteren sollte man unbedingt darauf hinweisen, daß die Behältnisse der Fugen und Kanten-Masse immer geschlossen sein sollten.
 
Mitteilung des Webmasters: Sehr geehrter Herr Mäder, die Hinweise bzgl. der Lagerung von Fugenmörtel und Kantenmodelliermasse befinden sich auf den Etiketten der jeweiligen Artikel. Diese Etiketten werden auch zusätzlich in gedruckter Form als loses Blatt den Materialsendungen beigelegt und können auch auf www.delport.de als PDF geöffnet werden mit dem Link: Produktbeschreibung

 
77 11.02.2012 Die Verlegung der Verblender war schwieriger als gedacht.
15793 Hajo Weiss
Meine Bewertung

Die Beratung war ausführlich, freundlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Das Infomaterial war sehr informativ, ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender war schwieriger als gedacht. Die Verfugung war schwierig und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: Die persönliche Beratung durch Herrn Haarmann war sehr informativ und hilfreich. das delport-Verblendersystem habe ich mehrfach weiterempfohlen.
 

 
76 10.02.2012 . . . und hoffe wieder auf eine so gute Zusammenarbeit.
Familie Rux 
Familie Rux
Kommentar:

Unser Haus ist fertig und sieht besser aus als wir erhoft haben. Durch die von Ihnen gelieferten Materialien die wunderbar und leicht zu verarbeiten sind, ist es uns gelungen, eine neue, viel besser aussehende Fassade zu
gestalten. Besonders die abgesetzten dunkleren Ecken fallen den Betrachter ins Auge. Ein paar Bilder habe ich beigefügt.
Vielen Dank auch für die schnelle Nachlieferung. Ich werde im nächsten Jahr mein Nebengebäude verblenden und hoffe wieder auf eine so gute Zusammenarbeit.
Fam. Rux
 

 
75 10.02.2012 . . . dass es gegenwärtig kein gleichwertiges Produkt auf dem Markt gibt.
Lutz S. 
Meine Meinung

Hallo und Danke für ihr Angebot bzw. Alternativangebot. Ich habe viel im Internet recherchiert und musste feststellen, nachdem ich auch ihre Produktproben begutachten konnte, dass es gegenwärtig kein gleichwertiges Produkt auf dem Markt gibt. Auch die Farbpalette sowie das ganze System ist für meine Begriffe top. Natürlich möchte ich auch erwähnen, das Qualität ihren Preis hat. Ob zu teuer oder akzeptabel, kann ich in Moment nicht beurteilen. Ich habe für mich entschieden, dass ich auf alle Fälle meine ca. 70 m² mit diesem Produkt gestalten werde. Ideal wäre für mich ein glatter, weißer bis beigefarbener Flachverblender. Ich setze den Flachverblender im Innenbereich Flur und Treppenaufgang ein.
Lutz Scheife
 

 
74 10.02.2012 Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie.
14784 - Gasthof Zur Erholung 
14784 - Gasthof Zur Erholung
Meine Beurteilung

Die Beratung war ausführlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Das Infomaterial war sehr informativ, ausführlich und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut. Einfache und schnelle Verarbeitung. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Video-Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie und habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.

Das System ist: sehr empfehlenswert.
 

 
73 10.02.2012 . Ein System der Spitzenklasse
14631 Harald Geilen 
Die Beratung war: freundlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut. Einfache und schnelle Verarbeitung. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Harald Geilen
 

 
72 10.02.2012 Super! Das Besanden der Ecken mit Ihrem neuen Eckenbesandungsgerät
MM 
Kommentar: Fugenmaterial und Kantenmodelliermasse waren auch nach weit über einem Jahr Lagerung noch in einwandfreiem Zustand . . . super. Das Besanden der Ecken mit Ihrem neuen Eckenbesandungsgerät hat in allen Positionen bestens funktioniert und sieht super aus und spart viel Zeit.

Meine Benotung:
Homepage: gute Information
Info-Material: 2
Info-CD: 2
Auftragsabwicklung: 2
Infowert der Videoanleitung: 3
Infowert der gedruckten Anleitung: 2
Verlegung: gut + schnell
Verfugung: schnell
Eckenmodellierung: saubere Sache
Gesamtergebnis: ein toller Erfolg
Meine Fähigkeiten: mache alles selbst
Weiterempfehlen: Auf jeden Fall.
Michael Müller
 

 
71 10.02.2012 Ihr bisheriger Einsatz übertrifft alle Erwartungen und Hoffnungen!
KW 
Hallo Herr Haarmann,
zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die pfeilschnelle, umfassende und freundliche Bearbeitung meiner Anfrage! Ich suche schon lange nach einer solchen Lösung um mein Renovierungsvorhaben umzusetzen und war ohnehin mehr als glücklich, irgendwann über diese Website "gestolpert" zu sein. Aber Ihr bisheriger Einsatz übertrifft alle Erwartungen und Hoffnungen! Kurz und gut: ich freue mich schon sehr auf die Muster, denn ich glaube, das Material gut selbst verlegen zu können. Gerne komme ich dann auch auf Ihr freundliches Angebot bzgl. der Erstellung von Verlegeplänen zurück - ich werde dafür jeweils eine Skizze der jeweiligen Wand mit Maßen und ein Foto per Mail senden?
Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
Kerstin Walther
 

 
70 10.02.2012 Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut
15439 Bernhard Nefischer 
15439 - Bernhard Nefischer
Österreich
Meine Beurteilung:

Die Beratung war: freundlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung war schwierig. Die Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Handwerker.

Das System ist: sehr empfehlenswert.
 

 
69 10.02.2012 Das Video mit 45 Minuten Verlegeanleitung ist sehr hilfreich.
15577 volker.muendelein 
15577 - Volker Muendelein

Die Beratung war ausführlich, freundlich und sachlich. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: Die Werkzeugberatung ist unbedingt zu beachten. Das Video mit 45 Minuten Verlegeanleitung ist sehr hilfreich.
 

 
68 10.02.2012 Das nenne ich Zuverlässigkeit.
GB 
Hallo Herr Haarmann,
die Lieferung ist heute zum gewünschten
Termin bei mir eingetroffen. Nach erster
grober Durchsicht ergeben sich keine
Transportschäden.
Das nenne ich Zuverlässigkeit.
Jetzt kann mein Urlaub beginnen.
Mit besten Grüßen
Günter Bresa
 

 
67 10.02.2012 . . . von vielen Freunden, Bekannten und Nachbarn viel Lob und Anerkennung für das delport-Flachverblender-Elementsystem bekommen
15861 J.D. 
Mein Lagebericht

Es ist (fast) vollbracht. Bis auf wenige kleine Restarbeiten sind wir tatsächlich mit unserem Haus fertig. Auf Grund der teilweise schlechten Witterung, Urlaub, Krankheit etc. hat es sich doch etwas verzögert. Aber, nun ist es geschafft und wir haben von vielen Freunden, Bekannten und Nachbarn viel Lob und Anerkennung bekommen. Oft blieben auch fremde Personen vor unserem Haus staunend stehen. Da wir inzwischen auch den kompletten Einfahrtbereich neu gestaltet haben, sticht unser Haus aus der Reihe hervor!
Beigefügt erhalten Sie einige Bilder zur Ansicht.
Gruss
Fam. Jörg Dämmer
 

 
66 10.02.2012 Habe als Heimwerker eher streßfrei und ohne Zeitdruck gearbeitet. Danke für das "Do it yourself-Mattensystem"
14835 D.Bromberg 
Meine Bewertung

Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender: war schwieriger als gedacht. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen.
Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie, mache alles selbst und habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: Habe als Heimwerker eher streßfrei und ohne Zeitdruck gearbeitet und parallel zum WDVS die Klinker aufgebracht. Gestört hat dabei die Sonne. Mein Empfehlung für die Verarbeitung: Frühjahr, Herbst, Winter ab 10 Grad C, nicht bei direkter Sonneneinstralung.
 

 
65 10.02.2012 . . . daß bei fast jeder der 5 Teillieferungen irgendetwas fehlte.
15669 Werner Stüven 
Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Das Infomaterial war ausführlich, und hat auch zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu.
Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen.
Die Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis bedingt wert.
Meine Qualifikation ist mache alles selbst und habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das delport-Flachverblender-Elementsystem ist - vor allem weil es ein "Do it yourself-System" ist - sehr empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: Nicht gefallen hat mir,daß bei fast jeder der 5 Teillieferungen irgendetwas fehlte. Gefallen hat mir aber, daß die Nachlieferungen prompt und ohne zusätzliche Kosten getätigt wurden und kein Zeitverzug entstanden ist.
Insgesamt bin ich daher zufrieden und werde auch mein nächstes Objekt mit Delport abwickeln.
 

 
64 10.02.2012 Wir waren ja echt gespannt wie die delport-Riemchen bzw. Klinker nun wohl aussehen.
Familie Janssen 
die Flachverblender sind heute schon
angeliefert worden. Wir waren ja echt gespannt wie die nun wohl aussehen.
Die Flachverblender sind super in der Farbe und unser Haus wird ein ganz neues Gesicht damit bekommen.
Angebot, Bestellung, Anfertigung und Auslieferung hat ja alles toll geklappt!
Wir sind sehr zufrieden und können delport Flachverblender nur weiter empfehlen.
Eine Fragen haben wir da aber doch noch: Ist der Fugenmörtel frostsicher? Können wir den bis zur Verarbeitung draußen lagern?
VIele Grüße aus Rhauderfehn und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Familie Janssen
 

 
63 10.02.2012 . . . wir werden oft nach dem Hersteller gefragt.
GK 
Hiermit schicken wir Ihnen zwei Fotos unseres Neubaus mit dem von Ihnen gelieferten Flachverblender in Bruchstein-Struktur. Der Sockel sieht aber hier im Original wirklich super aus und wir werden oft nach dem Hersteller gefragt.
Viele Grüße
Gabriele Kieselbach

 

 
62 10.02.2012 Es sieht einfach toll aus . . .
S.Mack 
 
Mitteilung des Webmasters: im Dezember 2005 habe ich bei Ihnen Flachverbelnder bestellt. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir sie leider erst jetzt verarbeiten können, sind aber mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Es sieht einfach toll aus. Da wir absolute Laien sind
haben wir jedoch beim Verfugen am Anfang ein wenig zu viel verbaucht und kommen nicht ganz mit der Fugenmasse
aus. Wir brauchen noch 5 kg Fugenmörtel Farbe grau.
Im übrigen war es wirklich nicht schwer die Verblender nach der Verlegeanleitung zu verarbeiten. Der delport-Spezial-Fugenmörtel  

 
61 10.02.2012 Das System ist seinen Preis wert.
Kunden-Nr.: 15527 Albert Töpfel 
15527 Albert Töpfel

Die Beratung war ausführlich, freundlich und kompetent. Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu.
Die Verlegung der Verblender ging schnell. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war gut. Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: Bauhandwerker.
Das System ist: empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: Beim nächsten Auftrag werde ich auf Sie zurückkommen.
 

 
60 10.02.2012 . . . nie wieder an das komplizierte Treppenhaus heran muss.
I.S. 
Auf alle Fälle gefällt mir die Lösung mit den Flachverblendern gegenüber allen anderen Möglichkeiten (Holzverkleidung, verschiedene Putze, Flüssigtapeten o.ä.) am Besten. Ich suchte eine Lösung, mit der ich nach einer Renovierung nie wieder an das komplizierte Treppenhaus heran muss.
Ingolf Schulte
 

59 10.02.2012 Ihre Firma kann ich Jedem nur wärmstens empfehlen.
Peter Kreuer 
 
58 10.02.2012 ... die telefonische Beratung und die Auftragsabwicklung kann ich nur als vorbildlich bezeichnen
Enrico Strohbach 
.. . . es lief alles prima. Von meiner ersten Anfrage bis zur Fertigstellung der Fassade fühlte ich mich bei Ihnen gut aufgehoben.
Das Informationsmaterial, die telefonische Beratung und die Auftragsabwicklung kann ich nur als vorbildlich bezeichnen. Besonders gut und vor allem hilfreich fand ich die telfonische Hotline, bei der ich nicht nur abends nach Feierabend, sondern auch am Wochenende bis spät abends anrufen konnte.
Die Verarbeitung der Elemente war so verblüffend einfach wie im Film gezeigt wurde. Auch das Verfugen und die Eckenmodellierung (übrigens eine tolle Idee) lief nach kurzer Einarbeitung wie geschmiert und war eine rundum saubere Sache - im wahrsten Sinne des Wortes.
Von dem Endergebnis bin ich - und jetzt auch meine Frau, die anfangs sehr skeptisch war - hellauf begeistert. Und was für auch wichtig ist, auch meine Nachbarn und Freunde sind begeistert (sagen jedenfalls alle).
Ich bin kein Bauhandwerker - mache zu Hause aber alles selbst. Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Wenn ich noch ein Haus hätte, würde ich Sie jederzeit noch einmal beauftragen.
Vielen Dank für alles Enrico Strohbach
 

 
57 09.02.2012 . . . hervorragendes "Do it yourself-System"
15730 Dieter Kerl 
Meine Bewertung für Ihr hervorragendes System!

Die Beratung war freundlich, sachlich, kompetent. Das hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war sehr informativ. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: mache alles selbst, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt. Das System ist sehr empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen: Mein EFH hat sowohl vom bauphysikalischen (höhere Dämmung als auch höherer Schallschutz als auch von der Optik her, gewonnen. Meine Frau und ich sind hellauf begeistert.



Die Vergrößerung dieses Bildes finden
Sie unter OBJEKTFOTOS -> TEILOBJEKTE
 
Mitteilung des Webmasters: Höhere Dämmung und höherer Schallschutz haben nichts mit dem delport-Flachverblender-Elementsystem zu tun. Diese Eigenschaften treffen nur auf ein Vollwärmeschutzisolierung zu. Flachverblender sind in der Hauptsache für Witterungsschutz und eine tolle optische Wirkung zuständig.

 
56 09.02.2012 Ich habe mich für Einzelsteine entschieden, da ich nur kleine Flächen und "Fummelecken" hatte.
14545 Olaf Sawallisch 
Meine Bewertung:

Die Beratung war: ausführlich, freundlich, sachlich und kompetent. Das Infomaterial war: sehr informativ, ausführlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden sehr gut. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu. Die Verlegung der Verblender: war problemlos. Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung: war sehr gut. Das System ist: seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie, mache alles selbst. Das System ist: empfehlenswert.
Weitere Mitteilungen: Da ich Einzelsteine verlegt habe, ist die Verlegung aufwendiger und nimmt mehr Zeit in anspruch. Ich habe mich für Einzelsteine entschieden, da ich nur kleine Flächen und "Fummelecken" hatte. Die Arbeit ging aber gut von der Hand und im Endergebnis bin ich mit dem Resultat sehr zufrieden.



Die Vergrößerung dieses Bildes finden
Sie unter OBJEKTFOTOS -> VERARBEITUNGSHILFEN
 

 
55 08.02.2012 Ihr Produkt hat mich überzeugt und ich habe mich dafür entschieden.
Kurt Laumen 
. . . vielen Dank für die Zusendung ihrer
hochinteressanten und sehr ausführlichen
Information. Ihr Produkt hat mich
überzeugt und ich habe mich dafür
entschieden.
Kurt Laumen
 

 
54 08.02.2012 Kleberreste ließen sich gut entfernen . . .
Holger Fuhrmann 
Kommentar:

Leider hat sich meine Arbeit etwas verzögert, was an der Lieferung anderer Bauteile lag.
Mit dem Fugen bin ich noch nicht ganz fertig. Eigentlich wollte ich Ihnen auch ein paar Fotos zukommen lassen. Werde ich
noch nachholen. Meine Arbeit war etwas aufwendig, weil ich ja fast nur Eckelemente verarbeitet habe.(alles Zaunpfosten 250 x 250). Das zuschneiden, modellieren und verfugen ging besser als ich mir vorgestellt hatte. Kleberreste ließen sich gut entfernen, indem ich Modelliermasse darüberstrich und besandete. Fugenmörtelreste habe ich gut abgekriegt. Beim säubern muß man genau den Zeitpunkt abpassen, nicht zu früh und nicht zu spät.
Meine Benotung für delport:
Homepage: sehr gute Information
Info-Material: 1
Info-CD: 2
Beratung: 1
Der Berater war: sehr freundlich
Auftragsabwicklung: 1
VideoVerlegeanleitung: 1
Gedruckte Verlegeanleitung: 2
Verlegefreundlichkeit: 1
Verfugung: 2
Eckenmodellierung: 1
Gesamtergebnis: sehr zufrieden
Meine Fähigkeiten: Allround-Handwerker
Weiterempfehlen: wo immer ich kann
Holger Fuhrmann
 

 
53 08.02.2012 . . . bedanken, dass Sie mir die Muster zugesandt haben.
Schmidt 
Meine Benotung

Entscheidung für delport: in 2 Monaten
… gefällt mir: sehr gut
… Information war: Gut
… Note für Info-CD: 2
… Der Preis ist: akzeptabel
… Empfehlen: wo immer ich kann
Kommentar: Hiermit möchte ich mich bei
Ihnen bedanken, dass Sie mir die Muster
zugesandt haben. Ich habe mich entschlossen
das Delport-System erst im
Innnenbereich anzuwenden.
Mit freundlichen Grüßen Schmidt
 

 
52 08.02.2012 Besonders hat uns gefallen, dass Sie Verblendmuster mitgeschickt haben.
Tanja Schupp 
. . . dass wir uns bisher noch nicht bei Ihnen gemeldet haben, hat nichts mit Ihnen bzw. Ihrem Service zu tun. Damit
sind wir sehr zufrieden.
Besonders hat uns gefallen, dass Sie Verblendmuster mitgeschickt haben. Diesen Service
schätzen wir sehr, da wir uns von den Produkten wesentlich besser überzeugen können, als über Fotos im Internet.
Tanja Schupp

 
51 08.02.2012 Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich und kompetent.
14607 Peter Hoemske 
Meine Beurteilung

Die Beratung war ausführlich, freundlich, sachlich und kompetent.
Das Infomaterial war sehr informativ und ausführlich.
Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu.
Die Verlegung der Verblender war problemlos.
Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen.
Die Verlegeanleitung war sehr gut.
Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: Handwerker, mache alles selbst, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das System ist sehr empfehlenswert.
 
 
50 08.02.2012 Das System ist: bedingt empfehlenswert.
14760 A. Ellerbeck 
Beurteilung

Das Infomaterial war ausführlich.
Mein bearbeitetes Objekt gefällt auch Nachbarn und Freunden.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu.
Die Verlegung der Verblender war schwieriger als gedacht.
Die Verfugung war schwierig.
Die Verlegeanleitung war gut.
Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: Bauhandwerker, vielseitiger Laie.
Das System ist: bedingt empfehlenswert.
 

 
49 08.02.2012 Die Hilfsmittel(Werkzeuge) sind durchdacht und funktionieren super (Sandblasgerät)
15762 Jörg Handelmann 
Meine Bewertung:

Die Beratung war kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Das Infomaterial war ausführlich und hat ebenfalls zur Auftragserteilung entscheident beigetragen. Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut. Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu. Die Verlegung der Verblender war problemlos. Die Verfugung ist mir im Ergebnis gut gelungen. Die Verlegeanleitung war sehr gut. Das System ist seinen Preis wert. Meine Qualifikation ist: Handwerker.
Das System ist sehr empfehlenswert.
Sonstiges: Das System ist gut zu verarbeiten, hat ein geringeres Gewicht als Steinverblender, ist gut zu schneiden und anpassbar. Die Hilfsmittel(Werkzeuge) sind durchdacht und funktionieren super (Sandblasgerät) Die Verarbeitung braucht seine Zeit (Verfugung) aber das Ergebnis ist der Lohn.
 

 
48 07.02.2012 . . . und ich bin sehr froh ihr Produkt gekauft zu haben!
15619 Martin Buchholz 
Meine Bewertung:
Die Beratung war ausführlich, freundlich und sachlich.
Das Infomaterial war sehr informativ, ausführlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen.
Mein bearbeitetes Objekt gefällt mir sehr gut.
Die Verlegung der Verblender war problemlos.
Die Verfugung ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen.
Die Verlegeanleitung war sehr gut.
Das System ist seinen Preis wert.
Meine Qualifikation: Habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt.
Das System ist sehr empfehlenswert und ich bin sehr froh ihr Produkt gekauft zu haben!
 

 
47 06.02.2012 "Do it yourself-System"-Verarbeitung mit delport-Flachverblender-Elementsystem
15468 P.A. 
15468 P.A.
Meine Benotung:
Die Beratung war: sachlich.
Das Infomaterial war: ausführlich.
Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut.
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu.
Die Verlegung der Verblender: war problemlos.
Die Verfugung: war schwierig, ist mir zufriedenstellend gelungen.
Die Verlegeanleitung: war gut.
Das System ist: seinen Preis wert.
Meine Qualifikation ist: mache alles selbst.
Das System ist: empfehlenswert.
Weiter Mitteilungen: keine.
 

 
46 06.02.2012 Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie, mache alles selbst
15008 Andreas Dückmann 
Meine Beurteilung
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: gut und ausführlich
Das Infomaterial war: ausführlich
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir, gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: ging schnell
Die Verfugung: war schwierig, ist mir aber im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie, mache alles selbst
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
45 06.02.2012 . . . die Flachverblender sind von herkömmlichen Riemchen nicht zu unterscheiden.
15716 Michael Hahn 
Das Verlegen der Flächensteine und der Eckelemente (ca. 110m²) war innerhalb einer Woche erledigt. Das Anbringen der Kantenmodeliermasse und das Verfugen dauerte leider länger und ist bis heute auch noch nicht abgeschlossen. Trotzdem kann ich das ganze System nur weiterempfehlen, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen, die Flachverblender sind von herkömmlichen Riemchen nicht zu unterscheiden. Vielen Dank ...Fotos folgen per eMail. Viele Grüße, Michael Hahn

Meine Benotung:
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut, ausführlich, freundlich und kompetent
Das Infomaterial war: sehr informativ
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: ging schnell und problemlos
Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: sehr empfehlenswert
 

 
44 06.02.2012 Das Video sollte dringend überarbeitet werden. Die Qualität . . .
15649 Dieter Heintze 
Meine Beurteilung:
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: ausführlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir und auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung: ist mir im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war informativ
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: mache alles selbst
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: sehr empfehlenswert
Weitere Mitteilungen: Das Video sollte dringend überarbeitet werden. Die Qualität des Videos ist weniger Wert als das System an sich.
 
Mitteilung des Webmasters: Betr.: Video-Qualität

Das Video wurde von einer fast 20 Jahre alten Video-Kassette mit entsprechenden "Macken" überspielt die keine bessere Qualität hergab.
In Anbetracht dessen, dass jeder Kunde die Verlegeanleitung nur einmal benutzt, halten wir z.Z. eine Neuerstellung auf DVD mit einem Kostenaufwand von 8-10.000 Euro für etwas überzogen.

 
43 06.02.2012 Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis sehr gut gelungen
15425 Martin H.H. Janßen 
Meine Meinung:
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut, freundlich, kompetent und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut und auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: ging schnell und problemlos
Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis sehr gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war sehr gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: sehr empfehlenswert
 

 
42 06.02.2012 Die Beratung vor der Auftragserteilung war: gut, ausführlich und freundlich
15788 Malerbetrieb-Beckmann 
Meine Meinung
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: gut, ausführlich und freundlich
Das Infomaterial war: hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis sehr gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war sehr gut
Das System ist: seinen Preis bedingt wert
Meine Qualifikation ist:: Handwerker
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
41 06.02.2012 Das delport Element-System ist seinen Preis wert
16053 Horst.Karnbach 
Meine Beurteilung
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: gut, ausführlich, sachlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: sehr informativ, ausführlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu
Die Verlegung der Verblender: ging schnell und war problemlos
Die Verfugung: war schwierig und ist mir zufriedenstellend gelungen
Die Verlegeanleitung: war sehr gut und war informativ
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
40 06.02.2012 Ich bin absolut begeistert sowohl von der Einfachheit der Verlegung ...
15803 Peter Hoeren 
Ich bin absolut begeistert sowohl von der Einfachheit der Verlegung als auch vom Ergebnis.
Meine Beurteilung:
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut
Das Infomaterial war: sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: ging schnell und war problemlos
Die Verfugung: ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis sehr gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war sehr gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist:: vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: sehr empfehlenswert
 

 
39 06.02.2012 ... wird von allen bestätigt, die voller Bewunderung die sichtbare Aufwertung des Hauses loben
15061 Burkhard Heidenreich 
Meine abschließende Bewertung der Fassadengestaltung mit dem delport-Elementesystem ist sehr positiv und dazu gehört auch Ihr ausgezeichneter Service. Natürlich bleiben bei unserem, nicht gerade kleinem Objekt auch einige Schwierigkeiten nicht aus. Ich möchte die Leistung meiner Handwerker (Malerfachfirma) nicht im Einzelnen bewerten, aber ohne Erfahrung mit diesem Material waren die von Ihnen vorgegebenen Zeitkalkulationen wohl nicht ganz realistisch. Da ich mich aber persönlich in den Ablauf mit eingebracht habe, kann ich mit Stolz verkünden, ein äußerst befriedigendes Ergebnis erzielt zu haben. Das wird mir ja auch von allen bestätigt, die voller Bewunderung die sichtbare Aufwertung des Hauses loben. Ich hoffe, meine beigefügten Aufnahmen geben diesen Eindruck auch zutreffend wieder.
Hier meine Beurteilung
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut, sachlich und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: ausführlich
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut und gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft teilweise zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung: ist mir im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war gut und sehr informativ
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist:: vielseitiger Laie
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
38 06.02.2012 Wir würden uns wieder für das delport-Flachverblender-Elementsystem entscheiden.
Kunde 16050 Siegmund Brunner 
Die Verblendung unserer Garage ist sehr gut gelungen und sieht heute noch genauso gut aus wie am ersten Tag. Wir würden uns wieder für das delport-Flachverblender-Elementsystem entscheiden.

Die Beratung vor der Auftragserteilung war: sehr gut, ausführlich, freundlich, kompetent, hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: sehr informativ und hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut, gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung, ging mir gut von der Hand und ist mir im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung: war gut und sehr informativ
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist:: vielseitiger Laie, habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
37 06.02.2012 Das System ist: seinen Preis wert
14612 A. Holzapfel 
Die Beratung vor der Auftragserteilung war: ausführlich
Das Infomaterial war: sehr informativ
Mein selbst bearbeitetes Objekt: gefällt mir
Einfache und schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung: ging mir gut von der Hand
Die Verlegeanleitung: war gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist:: Vielseitiger Laie
Das System halte ich in seiner Gesamtheit für: empfehlenswert
 

 
36 05.02.2012 Einfache, schnelle Verarbeitung: Trifft zu
15724 Harald Eitler 
Hier meine Beurteilung
Die Beratung war: freundlich, hat zur Auftragserteilung entscheident beigetragen
Das Infomaterial war: sehr informativ
Mein bearbeitetes Objekt: gefällt mir sehr gut, gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender: war problemlos
Die Verfugung: ist mir zufriedenstellend gelungen
Die Verlegeanleitung: war sehr gut
Das System ist: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist: Vielseitiger Laie
Das System ist: sehr empfehlenswert
 

 
35 05.02.2012 Habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Marita Boettcher 
Die Beratung war . . . . . . .: freundlich, kompetent
Das Infomaterial war . . . . .: sehr informativ, ausführlich
Mein bearbeitetes Objekt . . .: gefällt mir sehr gut, gefällt auch Nachbarn und Freunden
Einfache, schnelle Verarbeitung: trifft zu
Die Verlegung der Verblender . .: war problemlos
Die Verfugung . . . . . . . . .: ist mir im Ergebnis gut gelungen
Die Verlegeanleitung . . . . . .: war informativ
Das System ist . . . . . . . .: seinen Preis wert
Meine Qualifikation ist. . . .: Habe zum ersten Mal solch eine Arbeit ausgeführt
Das System ist. . . . . . . . .: sehr empfehlenswert
Bemerkung: Ich habe in diesem Fall zwar nur meinem Pferdestall ein neues Gesicht gegeben, um mit dem delport-Flachverblender-Elementsystem zu experimentieren, bin aber von der einfachen Verarbeitung und dem natürlichen Aussehen so eingenommen, dass ich dieses für die Verblendung meines Hauses nehmen werde, sobald diese ansteht.
Mit dieser Mail möchte ich Ihnen einige vorher-nachher-Bilder von meinem umgestallteten Pferdestall zukommen lassen. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und auch Nachbarn und Freunde sind ganz von den Socken.
 

 
34 27.09.2011 Ich bin nach wie vor voll und ganz zufrieden mit den delport-Produkten.
Harald Linnenschmidt 
Kommentar: Ich bin nach wie vor voll und ganz zufrieden mit den delport-Produkten. Es ist bereits der 2. Einsatz an meinem Haus und ich kann das Material, insbesondere auf WS-Dämmung, nur empfehlen. Sowohl die Klinker selbst, als auch das Zubehör sind optimal aufeinander abgestimmt. Auch die Bearbeitung der "Ecken" war easy. Für besseres Ankleben der Kantenmodelliermasse habe ich den Tip: zusätzlich mit dem Flüssigkleber die Kante einstreichen, dann hält die Masse wesentlich besser. Die Verfugung mit dem "Kunst-Fugenmörtel" ist auch erheblicheinfacher und schneller (weil sauberer) als mit normalem Zementmörtel. "Unzählige" Fußgänger und Nachbarn haben schon gestaunt. Sie bemerkten meist erst auf den 2. Blick, dass es sich nicht um "echte" Klinker handelte. Insgesamt kann ich delport also immer nur positiv weiter empfehlen (was ich auch schon mehrfach getan habe ). Weitere Objektbilder sende ich Ihnen auf Wunsch gerne zu. Mit freundlichen Grüßen, Harald Linnenschmidt

Meine Bewertung im eizelnen:
Homepage: sehr gute Information
Note für Info-Material: 1
Note für Info-CD: 2
Note für Tel.-Beratung: 1
Der Berater war: freundlich
Note für Auftragsabwicklung: 1
Note für Infowert VAg: 2
Note für Verlegung: 1
Note für Verfugung: gut + schnell
Note für Eckenmodellierung: 2
Gesamtergebnis: ein toller Erfolg
Fähigkeiten: mache alles selbst
Empfehlen: wo immer ich kann
Noch mal beauftragen: jeder Zeit



Das Bild in Großformat ist zu finden unter:
Objektfotos -> Teilobjekte
 

 
33 12.08.2011 die umfangreichen und hilfreichen Informationen, die im Vergleich zu Mitbewerbern außergewöhnlich si
GS 
Sehr geehrte Damen und Herren,

besten Dank für Ihr Angebot und die umfangreichen und hilfreichen Informationen, die im Vergleich zu Mitbewerbern außergewöhnlich sind! Dies hat mich überzeugt.
Für eine detailliertes Angebot werde ich Ihnen von dem zu verblendenden Treppenaufgang nächste Woche per email folgendes schicken:
- eine Skizze mit den Abmessungen
- 2 Fotos
- Artikelnummer der ausgewählten Verblender

Mit freundlichen Grüßen
Gangolf Schmidt
 

 
32 12.08.2011 Die geliehenen Werkzeuge schicken wir in Kürtze zurück.
CS 
Wir sind mit der Lieferung der Verblender sehr zufrieden,ebenso mit den Verblendern selbst.Das anbringen war recht einfach nur das Verfugen war etwas schwieriger. Es sieht jedenfalls sehr gut aus. Die geliehenen Werkzeuge schicken wir in Kürtze zurück. Die Kontonummer legen wir bei. Mit freundlichen Grüssen Christa Schebitz
 

 
31 12.08.2011 mit dem delport-Elementesystem ist sehr positiv und dazu gehört auch Ihr ausgezeichneter Service.
BH 
Sehr geehrter Herr Haarmann,

meine abschließende Bewertung der Fassadengestaltung mit dem delport-Elementesystem ist sehr positiv und dazu gehört auch Ihr ausgezeichneter Service. Natürlich bleiben bei unserem, nicht gerade kleinem Objekt auch einige Schwierigkeiten nicht aus. Ich möchte die Leistung meiner Handwerker (Malerfachfirma) nicht im Einzelnen bewerten, aber ohne Erfahrung mit diesem Material waren die von Ihnen vorgegebenen Zeitkalkulationen wohl nicht ganz realistisch. Da ich mich aber persönlich in den Ablauf mit eingebracht habe, kann ich mit Stolz verkünden, ein äußerst befriedigendes Ergebnis erzielt zu haben. Das wird mir ja auch von allen bestätigt, die voller Bewunderung die sichtbare Aufwertung des Hauses loben. Ich hoffe, meine beigefügten Aufnahmen geben diesen Eindruck auch zutreffend wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard Heidenreich
 

 
30 12.08.2011 ... Service, den Sie anbieten war für mich bis jetzt hervorragend.
UV 
Sehr geehrter Herr Klaus Haarmann, leider kann ich zur Zeit meine
Projekte am Haus nicht fortsetzen. Bedanken möchte ich mich für die
schnelle Zusendung und Bearbeitung meiner Anfrage. Den Service, den Sie anbieten war für mich bis jetzt hervorragend. Sollten sich die Zeiten für meine Familie und mich demnächst verbessern möchte ich gern auf Ihr Produkt zugreifen.

mit frdl. Gruß
Uwe Vogel
 
29 12.08.2011 Alles nach Wunsch gelaufen.
KM 
GutenTag Herr Haarmann,

zunächst vielen Dank für die Lieferung. Alles nach Wunsch gelaufen.

Frage: Wie lange hält der Fugenmörtel? Bei uns hat es angefangen zu regnen und die Männer mußten
aufhören zu fugen. Sie haben den Sack wieder gut verschlossen, und fragen ob das reicht.

Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Arbeit geht leicht von der Hand. Der Giebel ist fertig. Die Seiten
sind auch schon geklebt.
Gruß
K. Montag
 

 
28 12.08.2011 ... kam mir mein 76. Geburtstag dazwischen
HHJ 
Sehr geehrter Herr Haarmann,

alle Riemchen sitzen, alle Ecken sind modelliert, etwa 60% ist verfugt! Farblich passen die Riemchen ebenfalls vorzüglich. Uninformierte stellen keinen Unterschied zum Hauptgebäude fest.
Das System ist ausgezeichnet!
Genügend Material für evtl. spätere Ausbesserungen ist übrig geblieben, so auch von der Ecken-Modellier-Masse und von dem Verfugungsmaterial. Dazu habe ich einige Fragen:
1. Wie kann verhindert werden, dass die Ecken-Modellier-Masse aushärtet? Kann die verdünnt werden? Wenn ja, womit?
2. Ebenso das Verfugungsmaterial?
3. Das Verfugungsmaterial wird beim Verarbeiten rel. schnell trocken. Kann das mit Wasser oder einem anderen Mittel feucht gehalten werden?

Lt. meiner Planung hätte ich schon fertig sein wollen, aber durch die Lieferverzögerung kam mir mein 76. Geburtstag dazwischen. Sie bekommen damit bestätigt, dass Ihr System auch für schon etwas ältere Heimwerker geeignet ist. Mir macht es Spass, damit zu werkeln.

Mit freundlichen Grüssen

Martin H.H. Janßen
 

 
27 12.08.2011 Nochmals vielen dank für die unkomplizierte Auftragsabwicklung.
H.G. 
Sehr geehrter Herr Haarmann,
wir sind mit Ihren Flachverblendern sehr zufrieden; dass man damit auch kleinere Bauvorhaben sehr erfolgreich durchführen kann (hier der Sockel eines Einfamilienhauses), haben wir in den anliegenden Fotos dokumentiert, die wir Ihnen gerne zeigen wollen.
Nochmals vielen dank für die unkomplizierte Auftragsabwicklung.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Geilen
 

 
26 12.08.2011 Dank Ihrer guten Anleitung auf DVD . . .
Lothar Richter 
Hallo Herr Haarmann,
hier auch ein kurzer Bericht von mir.
Nachdem ich das Material von Ihnen Mitte März 2010 erhalten habe und das Wetter auch besser wurde, begann ich gleich mit den Arbeiten an meinem Haus. Einige Vorarbeiten waren noch zu erledigen, aber dann konnte ich die ersten Eckteile und Flächen setzen. Dank Ihrer guten Anleitung auf DVD hatte ich von Anfang an keine Probleme. Auch das Verfugen geht einigermaßen schnell von der Hand.
Die Seiten des Hauses und der untere Teil des vorderen Giebels sind fertig und schon jetzt hat sich die Ansicht deutlich verbessert.
Von den Nachbarschaft und den Bekannten, die es bis jetzt gesehen haben, habe ich nur sehr positive Äußerungen gehört.
An zwei Interessenten habe ich auch schon die DVD und Materialmuster weitergegeben. Vielleicht werden daraus dann auch Bestellungen.
Viele Grüße aus Falkensee
Lothar Richter
 

 
25 12.08.2011 Unser Haus ist fertig und sieht besser aus als wir erhoft haben.
Rux 
Kommentar: Unser Haus ist fertig und sieht besser aus als wir erhoft haben. Durch die von Ihnen gelieferten Materialien die wunderbar und leicht zu verarbeiten sind, ist es uns gelungen, eine neue, viel besser aussehende Fassade zu gestalten. Besonders die abgesetzten dunkleren Ecken fallen den Betrachter ins Auge. Ein paar Bilder habe ich beigefügt.
Vielen Dank auch für die schnelle Nachlieferung. Ich werde im nächsten Jahr mein Nebengebäude verblenden und hoffe wieder auf eine so gute Zusammenarbeit.
Fam. Rux
 

 
24 12.08.2011 Schöne Grüße von der Insel Rügen
Lutz Scheife 
Hallo und Danke für ihr Angebot bzw. Alternativangebot.
Ich habe viel im Internet recherchiert und musste feststellen, nachdem ich auch ihre Produktproben begutachten konnte, dass es gegenwärtig kein gleichwertiges Produkt auf dem Markt gibt. Auch die Farbpalette sowie das ganze System ist für meine Begriffe top.
Natürlich möchte ich auch erwähnen, das Qualität ihren Preis hat. Ob zu teuer oder akzeptabel, kann ich in Moment nicht beurteilen.
Ich habe für mich entschieden, dass ich auf alle Fälle meine ca. 70 m² mit diesem Produkt gestalten werde. Ideal wäre für mich ein glatter, weißer bis beigefarbener Flachverblender. Ich setze den Flachverblender im Innenbereich Flur und Treppenaufgang ein. Leider werde ich noch ein wenig warten müssen, bis ich wieder ein wenig mehr in meiner Kasse für solche Renovierungen habe.
Schöne Grüße von der Insel Rügen
sendet Lutz Scheife
 

 
23 12.08.2011 mit Ihrem neuen Eckenbesandungsgerät , , , super
Michael Müller 
Kommentar: Fugenmaterial und Kantenmodelliermasse waren auch nach weit über einem Jahr Lagerung noch in einwandfreiem Zustand . . . super
Das Besanden der Ecken mit Ihrem neuen Eckenbesandungsgerät hat in allen Positionen bestens funktioniert und sieht super aus und spart viel Zeit.
Meine Benotung
Homepage: gute Information
Info-Material: 2
Info-CD: 2
Auftragsabwicklung: 2
Infowert der Videoanleitung: 3
Infowert der gedruckten Anleitung: 2
Verlegung: gut + schnell
Verfugung: schnell
Eckenmodellierung: saubere Sache
Gesamtergebnis: ein toller Erfolg
Meine Fähigkeiten: mache alles selbst
Weiterempfehlen: Auf jeden Fall.
Michael Müller
 

 
22 12.08.2011 . . . pfeilschnelle, umfassende und freundliche Bearbeitung
K.W. 
Hallo Herr Haarmann,
zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die pfeilschnelle, umfassende und freundliche Bearbeitung meiner Anfrage! Ich suche schon lange nach einer solchen Lösung um mein Renovierungsvorhaben umzusetzen und war ohnehin mehr als glücklich, irgendwann über diese Website "gestolpert" zu sein. Aber Ihr
bisheriger Einsatz übertrifft alle Erwartungen und Hoffnungen!
Kurz und gut: ich freue mich schon sehr auf die Muster, denn ich glaube, das Material gut selbst verlegen zu können..Gerne komme ich dann auch auf Ihr freundliches Angebot bzgl. der
Erstellung von Verlegeplänen zurück - ich werde dafür jeweils eine Skizze der jeweiligen Wand mit Maßen und ein Foto per Mail senden?
Vielen herzlichen Dank und ein schönes Wochenende! Kerstin Walther
 

 
21 12.08.2011 jetzt sieht es super toll aus
D.D. 
Wir sind auf jeden Fall an Ihrem Verblendersystem interessiert.
Heutzutage hat alles seinen Preis, aber Ihre Verblender sind nun mal am besten durch die Netzstruktur hinten.
Mich interessiert im Moment, um wieviel Prozent die Preise für Baumaterialien gestiegen sind. Mein Vater hat ja Ihre Verblender voriges Jahr auch gekauft und weniger bezahlt.
Mit dem Verfugen ist er vor 2 Wochen endlich fertig gewesen, dadurch das er in Schichten arbeitet, ist es nur schleppend voran gegangen.
Aber jetzt sieht es super toll aus im fertigen Zustand.
Liebe Grüße nach Delmenhorst, Daniela Domke

(Übrigens, Frau Domke hat den Auftrag erteilt - die Preissteigerung war nur 2,15%)[/i]
 

 
20 12.08.2011 Ihre CD zeigt, daß die Verarbeitung tatsächlich sehr einfach ist.
Helge B. 
. . . Die Filme auf der zweiten beiliegenden CD sind sehr informativ. Ohne die Filme hätte ich mir die Verarbeitung nur sehr schwer vorstellen können.
Die CD zeigt, daß die Verarbeitung tatsächlich sehr einfach ist.
Wenn ich mich für das delport-Flachverblender-Elementsystem entscheiden sollte, dann ist die Filme-CD maßgeblich daran beteiligt. Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass Sie Ihr Verblenderystem als "Mattensystem" anbieten und deshalb in jeweils 1/2-Quadratmeterflächen in Höchstgeschwindigkeit verarbeitet werden können.
Das Produkt ist für Hobby-Handwerker sehr gut geeignet.
 

 
19 12.08.2011 ...Verlegung: gut + schnell
W. H. 
Meine Benotung:
...Info-Material: 2
...Beratung: 1
...Berater war: sehr freundlich
...Auftragsabwicklung: 1
...Video-Anleitung: 2
...gedruckte Anleitung: 2
...Verlegung: gut + schnell
...Verfugung: 1
...Eckenmodellierung: 3
...Gesamtergebnis: sehr zufrieden
...Fähigkeiten: Allround-Handwerker
...Empfehlen: Ja
 

 
18 12.08.2011 Ein toller Erfolg
Haarmann 
meine Benotung:
...für Info-Material: 1
...für Info-CD: 2
...für Beratung: 1
...für Auftragsabwicklung: 1
...für Video Anleitung: 1
...für gedruckte Anleitung: 1
...für Verlegefreundlichkeit: 1
...für Verfugung: schnell
...für Eckenmodellierung: 3
...Gesamtergebnis: Ein toller Erfolg
...Fähigkeiten: mache alles selbst
...Empfehlen: Ja
Marno Pahl
 

 
17 12.08.2011 problemlose Verarbeitung der Flachverblender
J. D. 
Guten Tag Herr Haarmann.
Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht geben. Trotz meiner geringen Zeit bin ich schon ganz gut voran gekommen.Fange nun bald mit der Giebelseite an, wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt. Es kommen oft Nachbarn und fragen staunend , was das denn für ein tolles Systen ist. Geht ja echt flott. Und die Optik ist auch verblüffend, jedoch lassen sich einige dann doch durch den relativ hohen Preis (im Gegensatz zum Baumarkt, sie wissen schon...) abschrecken. Ich denke aber, die Zeitersparnis, die problemlose Verarbeitung und das Endergebnis ist es wert. Sie haben recht, solch ein System gibt es kein zweites mal.
2 Tipps, die ich beim verlegen herausgefunden habe: Wenn ich über Flächen arbeite, die bereits verlegt sind, z.b. in Dachschrägen etc., dann klebe ich den darunter liegenden Teil mit Zeitungspapier oder Folie ab, damit hier kein Kleber auf dem Klinker kommt.
Bei Eckstücken oder Einsätzen, die problematisch sind und zugeschnitten werden müssen, fertige ich mir vorher aus Pappe eine Schablone an, die ich dann auf den Stein übertrage und ausschneide. Paßt dann genau und bringt keinen Verlust beim zuschneiden.
Schöne Grüsse aus Essen, J.Dämmer

delport Kommentar: Das mit dem Abkleben der Verblender - damit kein Kleber darauf kommt - halte ich für übertrieben. Kleber kann leicht von den Verblendern abgewaschen werden.
 

 
16 12.08.2011 Note für Auftragsabwicklung: 1
U. H. 
... konnte die Flachverblender mühelos verlegen. Durch das Amierungsgewebe sind auch Große Flächen in kurzer Zeit verlegbar. Sieht optisch sehr gut aus! - nur das Verfugen war etwas Zeitraubend - aber ich habe viel Freude mit Ihrem Produkt. Meine Noten:
...für Info-Material: 4
...für Info-CD: 4
...für Beratung: 1
...für Auftragsabwicklung: 1
...Video-Anleitung: 1
...gedruckte Anleitung: 4
...für Verlegung: 1
...für Verfugung: 3
...Gesamtergebnis: sehr zufrieden
...meine Fähigkeiten: mache alles selbst
...weiter empfehlen: Immer
Udo Hörmann
 

 
15 12.08.2011 . . . mache alles im "Do it yourself-Verfahren"
W. N. 
Kommentar: Das Flachverblendersystem ist leicht verarbeitbar und wird von mir jederzeit weiter empfohlen. Die einzigen Probleme, die ein wenig Geschick erforderten, war: Rundbögen optisch einwandfrei zu verblenden. Deshalb habe ich die einzelnen Verblender von Hand konisch geschnitten, was sehr zeitaufwendig war. Aber sicher lohnt es nicht, enstsprechende Elemente vorzufertigen. Ansonsten gibt es nur gute Ergebisse. Die im Video und in den Beschreibungen vorgegebenen Zeitaufwände konnten eingehalten werden. Insgesamt habe ich 320 m² Fläche verblendet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Benotung:
...Homepage: gute Information
...für Info-Material: 1
...für Info-CD: 1
...für Beratung: 1
...für Video Anleitung: 1
...für gedruckte Anleitung: 1
...für Verlegung: 2
...für Verfugung: 2
...für Eckenmodellierung: 2
...meine Fähigkeiten: mache alles selbst
Werner Naujok
 

 
14 12.08.2011 Hobby-Handwerker
Michael K. 
Leistung und Systembenotung:
...Homepage: gute Information
...für Info-Material: 2
...für Info-CD: 1
...für Beratung: 1
...Der Berater war: sehr freundlich
...für Auftragsabwicklung: 1
...für Videoanleitung: 1
...für gedruckte Anleitung: 2
...für Verlegung: 2
...für Verfugung: 2
...für Eckenmodellierg: 2
...Gesamtergebnis: Ich bin hoch erfreut
...Fähigkeiten:Hobby-Hand-werker
...Empfehlen: Wo immer ich kann
Michael Krull
 

 
13 12.08.2011 ... unsere Erwartungen auf das höchste erfüllt
R. S. 
Sehr geehrter Herr Haarmann, sehr geehrtes Delport -Team, heute möchte ich nun endlich einmal meine Erfolgsstory schreiben:
26. Mai. 2006
Mit Ihrem Produkt sind wir sehr zufrieden, die Ansichtsgüte der verkleideten Wandflächen hat unsere Erwartungen auf das höchste erfüllt, es sieht aus wie echter Sandstein und es fühlt sich auch so an. Damit haben Sie Ihr Ziel in vollem Umfang erreicht.
Das Verlegen der Verblender auf dem Gitternetz ging ja recht gut von der Hand, da jedoch an Ecken und Winkeln recht viel angepasst werden musste, war das Wochenende immer schnell vorüber. Unser Glück war, das sich die Steine, wie in Ihrem sehr informativen Vorführ-Video angegeben, gut mit dem Cuttermesser anritzen und dann brechen ließen. Gar nicht auszudenken, wenn alle mit Winkelschleifer o.ä. geschnitten werden müssten, wir hätten an einem Sonntag nicht arbeiten können. Etwas langwierig war für uns Ungeübte des Maurerhandwerkes die Verfugung, damit hatten wir etwas Mühe. Vor allem bei den senkrechten Fugen gestaltete sich das Einbringen der Fugenmasse etwas schwierig, da die anfängliche Haftung nicht allzu gut ist. Aber wir wollen uns nicht beklagen, denn das Ergebnis hat nicht nur uns, sondern auch alle Nachbarn und staunenden Spaziergänger überzeugt. Daher waren wir nicht in der Lage, Ihre Musterkollektion zurückzusenden, sie dreht ihre Runde durch unser Wohngebiet. Begeistert hat Ihr Verblendersystem alle, hoffen wir auch in Ihrem Sinne, dass den Worten auch Taten, sprich Bestellungen, folgen. Damit Sie auch ein Ergebnis sehen können, werden wir Ihnen einige Bilder der fertigen Flächen mitschicken. Wir hoffen, Sie sind mit unserer Anwendung Ihren Systems zufrieden. Nach Fertigstellung weiterer Abschnitte werden wir uns mit Wort und Bild wieder melden, versprochen!


Leistung und Systembenotung:
Homepage: sehr gute Information
Info-Material: 1
Info-CD: 1
Auftragsabwicklung: 1
Infowert Video-Anleitung: 1
Infowert gedruckte Anleiting: 1
Verblenderverlegung: 1
Verfugung: 3
Eckenmodellierung: 1
Gesamtergebnis: ich bin hoch erfreut
Meine Fähigkeiten: Schlosser
Empfehlen: wo immer ich kann

Mit freundlichen Grüßen
Raimo Stacks
 

 
12 12.08.2011 sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
A.B. 
Kommentar: Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis für ein durchdachtes aufeinander abgestimmtes System. So macht es Spass eine Fassade zu verschönern. Auch der Service ist einwandfrei. Im Einzelnen benote ich Ihre Firma und das Verblendersystem wie folgt:
...für Info-Material: 1
...für Info-CD: 2
...für Auftragsabwicklung: 1
...für die Verlegeanleitung: 1
...für Verarbeitung: 1
...für Verfugung: 2
...Eckenmodellierung: saubere Sache
...Gesamtergebnis: sehr zufrieden
...Weiter empfehlen: jeder Zeit
Andreas Braun
 

 
11 12.08.2011 ausführliches Informationsmaterial
Peter L. 
. . . ich bedanke mich sehr herzlich für die Zusendung Ihres Angebots und für Ihr ausführliches Informationsmaterial, das ich mit großem Interesse studiert habe. Ihre dort gemachten Ausführungen haben mich überzeugt, so dass ich mich dazu entschieden habe,
die Kellerfassade und den Sockel meines Blockhauses mit delport-Flachverblendern zu verkleiden. Mein schriftlicher Auftrag wird Sie in der Woche nach Ostern erreichen.
 

 
10 12.08.2011 ... sehr gute Kundenbetreuung
Dagmar P. 
Ich möchte mich noch recht herzlich für die sehr gute Kundenbetreuung bedanken.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und ich werde Ihr Unternehmen weiter empfehlen.
 

 
9 12.08.2011 nie gedacht . . . so preiswert verklinkert
Bernhard Öttjes, Delmenhorst 
. . Wir hätten nie gedacht, dass wir unser Haus so einfach und vor allem so preiswert in Eigenleistung verklinkern können. Unsere Freunde sind begeistert und einige Nachbarn sind neidisch . . .
Vielen Dank für Ihre hervorragende Beratung und die telefonische "Baubegleitung".
Bernhard Öttjes, Delmenhorst
 

 
8 12.08.2011 Ihre sind Webpages extrem positiv
Ingo S 
Ihr Angebot und vor allen Dingen Ihr Internetauftritt ist der einzige, der mir aus ca. 300 Webpages extrem positiv aufgefallen ist. Ihre Kundenbetreuung und Ihr Informationsmaterial ist wirklich vorbildlich, deswegen werde ich Sie vorab schon mal weiterempfehlen.Ich wünsche Ihnen alles Gute,
mit freundlichen Gruessen
Ingo S.
 

 
7 12.08.2011 superschnelle und sehr professionelle Reaktion
René R. 
. . Leider rennt uns beim Innenausbau die Zeit davon, so dass wir vorerst von der Gestaltung unseres Treppenhauses mit Flachverblendern Abstand nehmen müssen.(Leider). Aber wir haben uns vorgenommen es in 1-2 Jahren doch zu realisieren da es uns sehr gut gefällt. Ihre Informationen - besonders die Info-CD kann ich nur mit "sehr gut" bewerten und der Preis für dieses hochwertige Produkt ist akzeptabel.
Besten Dank für die superschnelle und sehr professionelle Reaktion.
 

 
6 12.08.2011 Originalmuster mitgeschickt - sehr gut.
Tanja S. 
ehr geehrter Herr Haarmann,
dass wir uns bisher noch nicht wieder bei Ihnen gemeldet haben, hat nichts mit Ihnen bzw. Ihrem Service zu tun. Damit waren wir sehr zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass Sie Verblendermuster mitgeschickt haben. Diesen Service schätzen wir sehr, da wir uns von den Produkten wesentlich besser überzeugen konnten, als über Fotos im Internet . . .
. . . Ihr Produkt hat uns übrigens sehr gefallen. Ich werde mich daher im Juli wieder bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße - Tanja S.
 

 
5 12.08.2011 . . . sind begeistert
Monika B. Halle 
Werte Damen und Herren,
wir sind von dem Angebot bzw. der Verarbeitung, Gestaltungsmöglichkeiten usw. der delport-Flachverblender begeistert. Monika Bornhake > Halle
 

 
4 12.08.2011 unser Haus ist wunderschön geworden
Mathias Schiffelers, Waldfeucht 
… anbei übersenden wir Ihnen die zugesagten Bilder. Wie Sie sehen, ist unser Haus wunderschön geworden .Jeder der es sieht, ist begeistert. "Neukunden" können Sie jederzeit unser Haus zeigen.
 

 
3 12.08.2011 Wir bedanken uns für Ihr Entgegenkommen
Friedrich L. Schwerin 
. . übersenden wir Ihnen den verbleibenden Rest des Materials und die Leih-werkzeuge und bedanken uns für Ihr Entgegenkommen. Die Qualität der delport-Flachverblender und die Verarbeit-barkeit war sehr gut und das Bauwerk hat an Aussehen sehr viel gewonnen.
 

 
2 12.08.2011 Die gute Qualität hat mir sehr geholfen
Werner H. Magdeburg 
. . . die Verlegeanleitung und die gute Qualität der delport-Flachverblender haben mir sehr geholfen und Freude bereitet. Ferner möchte ich mich für Ihre freundliche Hilfe ebenfalls noch einmal recht herzlich bedanken.
 

 
1 04.08.2011 Bin voll zufrieden . . .
D. M. Warnkenhagen. 
. . vielen Dank für Ihre schnelle Nachlieferung der von mir bestellten Artikel. Gleichzeitig möchte ich Ihnen über meine Erfahrungen mit dem delport-Flachverblender mitteilen.
Ich fing im Mai dieses Jahres mit den Vorarbeiten an und brachte nach Reinigung des Putzes den Haftbinder (Haftgrund) zuerst mit der Bürste und später mit der Spritzpistole auf. Mit der Spritzpistole arbeitet es sich nach meiner Erfahrung besser, weil schneller und sparsamer. Ein Atemschutz und eine Schutzbrille ist dabei selbstverständlich.
Beim Anbringen der Flächenelemente gab es anfangs zwar die zu erwatenden Schwierigkeiten, die sich aber schnell gaben und ich in kurzer Zeit eine größere Fläche fertig hatte. Beim Anbringen der Eck- und Sturzelemente gab es dann keinerlei Schwierigkeiten mehr, auch das Zuschneiden an den Seiten und das Einpassen von Einzelsteinen ging sehr gut.
Das Verfugen der Steine bzw Riemchen ging nach ein wenig Übung leicht von der Hand. Bei sehr warmen oder windigen Tagen trocknet jedoch der verarbeitungsfertige Spezial-Fugenmörtel sehr schnell an. Ich habe dann das Verfugen vorerst gelassen und an kühleren Tagen weiter gearbeitet.
Erwähnen möchte ich noch, daß ich alle anfallenden Arbeiten ohne Hilfe Dritter ausgeführt habe. Da ich die Verblender nur an den Wochenenden und abends nach Dienstschluß anbringen konnte, kam mir die geringe Verarbeitungszeit sehr zugute.
Ich kann Ihnen versichern, daß ich mit Ihrem Flachverblendersystem sehr zufrieden bin und Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen werde.

Was sagen unsere Kunden ?
 


Rufen
Sie
uns
an !
delport Fachverblender
Stickgraser Damm 131
27749 Delmenhorst
Tel. Verkauf  04221 / 978264
Fax               04221 / 978266
Hotline          04221 / 70644
(Mo-Sa 10:00 bis 21:00 Uhr)
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail